„Jena bowlt 2014“: Der Roma Bowlers e.V. lädt zur 7. Offenen Vereinsmeisterschaft in Jena

12.08.14 • JEZT AKTUELL, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Jena bowlt 2014“: Der Roma Bowlers e.V. lädt zur 7. Offenen Vereinsmeisterschaft in Jena

JEZT - Logo von Jena Bowlt 2014 - Roma Bowlers Jena e V

(JEZT / ROMA BOWLERS | 2014-08-12) – Der Jenaer Bowlingverein Roma Bowlers e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, einmal im Jahr einen Event zu organisieren, in der über Sponsoren Spendengelder zusammengetragen werden, um diese einem karitativen Zweckzur Verfügung zu stellen. Vom 24. bis zum 28. August 2014 findet im Bowling Roma in der Löbstedter Straße wieder die Aktion „Jena bowlt“ statt.

JEZT - Tom Freygang vom Roma Bowlers e V Jena - Foto privatVon Anfang an hatte man dabei das Ansinnen mit einer öffentlichen Spendenaktion den Jenaer Bürgern die Möglichkeit zu geben sich einzubringen. Einerseits um viele Helfer zu erreichen, andererseits um die Bevölkerung für Themen zu sensibilisieren, von denen jeder Betroffen sein könnte. Viele Ideen wurden geprüft und wieder verworfen und in diesem Jahr führt der Verein der Roma Bowlers nun schon zum 7. Mal die AKtion „Jena bowlt“ durch, wie Tom Freygang (Foto) von den Roma Bowlers Jena berichtete.

Und das ist in diesem Jahr neu: „Jena bowlt“ findet 2014 in Zusammenarbeit mit der TLZ statt. Durch diesen starken Medienpartner möchten die Roma Bowlers die Jenaer Bevölkerung noch stärker in die Aktion mit einbinden. Deshalb wird die TLZ monatlich, einem Countdown gleich, über die Aktion Jena bowlt und den aktuellen Spendenstand berichten. Gleichzeitig werden alle an der Aktion beteiligten Firmen in der TLZ kurz vorgestellt.

Außerdem ist über die TLZ die Jenaer Bevölkerung aufgerufen, Vorschläge zu unterbreiten, zu welchen Gunsten die diesjährige Aktion stattfinden soll. Eine Jury bestehend aus den beteiligten Firmen, der TLZ und den Roma Bowlers werden dann gemeinsam entscheiden an welche Organisation in diesem Jahr das eingespielte Geld gespendet wird.

HIER geht es zur Ausschreibung der Roma Bowlers zur 7. Offenen Vereinsmeisterschaft in Jena.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region