Voulez-vous coucher avec moi? Dann melde Dich einfach mal bei mir!

22.08.14 • INFOS FÜR STUDIERENDE, JEZT AKTUELL, START1 Kommentar zu Voulez-vous coucher avec moi? Dann melde Dich einfach mal bei mir!

Aufruf

 UM NOCH MEHR ZU ERFAHREN, KANNST DU AUCH HIER KLICKEN!





Ein Kommentar

  1. Doreen27 sagt:

    Ich finde das einfach nur ärgerlich. Wenn jemand so beziehungsunfähig ist wie dieser Mensch, dann sollte jede Frau die Finger davon lassen. Viele Männer sind eben tatsächlich ausschließlich schwanzgesteuert, wie man sieht.

    Wenn es hier „nur“ um schnellen Sex gehen würde, dann braucht man auch keine Werbeaktionen dafür zu machen. Da fragt mnan sich schon, ob der Mensch überhaupt gesund ist. Bei häufig wechselnden Kontakten. Und selbst wenn er es ist, sollte frau bedenken: Wie sieht es am Ende aus, wenn es zur Schwangerschaft kommt? Das soll ja hin und wieder vorkommen, wenn man miteinander schläft.

    Also: Finger (und andere Körperteile) weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region