Die Kriminalpolizei Jena fahndet nach einem Mann, der im Paradies eine Frau überfallen und sexuell genötigt hat

23.09.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Die Kriminalpolizei Jena fahndet nach einem Mann, der im Paradies eine Frau überfallen und sexuell genötigt hat

JEZT - Phantombild eines Taeters mit Gesichtsmaske - Grafik © MediaPool Jena

In der Nacht zum Samstag wurde die Polizei ins Klinikum Jena gerufen. Eine 39-jährige Frau war nach einer Firmenfeier im Paradies von einem Unbekannten angefallen worden.

Der mit einer Sturmhaube maskierte Mann war plötzlich aus einem Gebüsch hervor getreten, er hielt der Frau von hinten den Mund zu und würgte sie. Danach berührte er sie unsittlich. Der Frau gelang es, dem Täter ihren Ellenbogen in den Bauch zu stoßen, sodass er von ihr abließ und sie laut um Hilfe rufen konnte. Er flüchtete anschließend.

Arbeitskollegen hatten die Rufe der Frau gehört und kamen ihr zu Hilfe. Vom Täter ist bisher nur bekannt, dass er ca. 1,80 m groß und schlank ist. Er war mit einer Jeans bekleidet und trug eine Baumwollmaske überm Gesicht.

Die Tat passierte am Freitag um 23.10 Uhr im Paradies auf dem Weg neben den Straßenbahnschienen in Höhe der Felsenkellerstraße.

Wer hat den Mann dort gesehen oder seine Flucht beobachtet? Hinweise erbeten an die Kriminalpolizei Jena unter der Rufnummer 03641-810.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region