Erstmals in der 60-jährigen Vereinsgeschichte des LNT führen Frauen das „Lustige Närrische Treiben“ an

02.10.14 • JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, STARTKeine Kommentare zu Erstmals in der 60-jährigen Vereinsgeschichte des LNT führen Frauen das „Lustige Närrische Treiben“ an

JEZT - Logo des LNT Jena - Grafik © MediaPool Jena

(JEZT / LNT) – Auf der Hauptversammlung des Vereins „Lustiges Närrisches Treiben“ (LNT) wurden Petra Wagner zur ersten Präsidentin in der 60jährigen Vereinsgeschichte und Yvonne Probandt als erste Vizepräsidentin gewählt.

Beide waren zuvor bereits im „11er“-Rat des LNT als Programm- bzw. Werbeministerinnen tätig. Der langjährige Schatzmeister und Finanzminister Steffen Radtke wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt, teile der verein am Dienstag mit.

HIER findet man Informationen zum neuen Programm der 61. Session des „Lustigen Närrischen Treibens“ in Jena.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region