Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Sonntag, den 12.10.2014!

12.10.14 • JEZT AKTUELL, RADIO JENA, STARTKeine Kommentare zu Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Sonntag, den 12.10.2014!

JEZT - ZONO Radio Jena Programmtipp - Symbolbild © MediaPool Jena

Heute Nachmittag /Abend finden Sie folgende interessanten Sendungen bei uns im Programm von ZONO Radio Jena:

JEZT - So war das damals in der DDR und in Jena 300x250 Teaserca. 20.00 Uhr ==> „Sounds vom Synthesizer“ (= Kultradiosendung des Hessischen Rundfunks aus dem Jahre 1984). Zum Wiederhören gibt es die dreißig Jahre alte Sendung vom 07. Oktober 1984. Moderation: Rainer Sauer.

ca. 21.00 Uhr ==> Aus unserer multimediealen Serie bei JEZT „So war das damals in der DDR und in Jena“ gibt es „Erich Honecker: MEIN LEBENSEXIL“. Hierbei sind Ausschnitte aus dem letzten Interview Erich Honeckers, kurz vor dessen Ausreise nach Moskau, zu hören. Man hört den inzwischen verstorbenen Staatsratsvorsitzenden der DDR in eigenen Worten mit Aussagen über seine Regierungszeit.

ca. 22.15 Uhr ==> ZONO Radio Jena „Absolut Live“: SUPERTRAMP LIVE IN PARIS. In unserer im Jahre 2000 begonnenen Serie von Livekonzerten erlebt man dieses Mal die Band Supertramp in Frankreich. Die Aufnahmen entstanden zwischen dem 29. November und dem 1. Dezember 1979 im „Pavillon de Paris“ und mit auf der Bühne dabei sind u.a. Rick Davis, Roger Hodgson und John Helliwell.

JEZT - ZONO Webplayer einschaltenWir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de.

Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO WEBPLAYER EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region