„Wenn der Opa mit dem Enkel“: Heute findet auf dem Jägerberg das 1. Zwätzener Drachenfest statt

19.10.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu „Wenn der Opa mit dem Enkel“: Heute findet auf dem Jägerberg das 1. Zwätzener Drachenfest statt

JEZT - Roter Drachen in der Luft - Foto © MediaPool Jena

(JEZT / EDFA / KLEIST) – Der Wind bläst die vielen bunten Blätter durch Straßen und Gassen, über Felder und Wälder – es ist Herbst- und Drachenzeit. Einen bunter Nachmittag mit vielen lustigen Drachen für Jung und Alt gibt es am heutigen Sonntag, den 19.10.2014, ab 14 Uhr nach Zwätzen auf dem Jägerberg. Die Drachen können mitgebracht werden oder noch vor Ort gebastelt werden.

Organisiert wird dieses 1. Zwätzener Drachenfest von „Ein Dach für Alle e.V.“ und den Mehrgenerationshäusern der ÜAG. Dieser Nachmittag findet im Rahmen der Ausstellung „Mit Hundert hat man noch Träume“ statt. Er wird von den Ortsteilräten von Jena-Nord und Zwätzen unterstützt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, teilte der Verein mit.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region