In drei Fällen von Unfallflucht sucht die Jenaer Polizei nach Zeugen

28.10.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu In drei Fällen von Unfallflucht sucht die Jenaer Polizei nach Zeugen

JEZT - Polizeifahrzeuge vor dem Praesidium der LPI Jena Am Anger - Foto © MediaPool Jena

Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer, der zwischen Sonntagvormittag (26.10,2014) und Montagnachmittag (27.10.2014) in der Talstraße vor dem Haus Nr. 87 einen schwarzen Opel Astra beschädigte. Er hinterließ Lackkratzer an Kotflügel und Beifahrertür, der Schaden beläuft sich auf 1500 Euro.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich zwischen Montag, den 20.10,2014, 18 Uhr, und Dienstag, den 21.10.2014, 18 Uhr in Jena am Beutenberg in der Schrödinger Straße in Höhe der Hausnr. 2. Der Besitzer eines grauen Ford parkte sein Auto in den Parkbuchten quer zur Fahrbahn und mit der Front zur Straße. Jemand fuhr dagegen und beschädigte den Stoßfänger und die Fahrzeugfront.

Im Kreuzungsbereich der Spitzbergstraße und des Lobdeburgweges in Altlobeda stießen am Montag (27.10.2014) gegen 17 Uhr ein Radfahrer und eine Autofahrerin zusammen. Offenbar hatte der noch jugendliche Radfahrer die Vorfahrt nicht beachtet. Am Pkw gab es Sachschaden am hinteren Kotflügel und dem Rücklicht. Der Radfahrer nannte der Frau zwar seinen Namen und Adresse, doch stellten sich seine Angaben später als falsch heraus. Gemeinsam mit seinem Freund flüchtete er vom Unfallort, als die Frau die Polizei rief. Er ist ca. 16 Jahre alt, ca. 1,72m groß, dunkelblondes Haar, und fuhr ein schwarz-weißes Mountainbike.

Hinweise zu allen Unfallverursachern werden erbeten an die Polizei Jena unter der Rufnr. 03641-810.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region