75-Jähriger wendete auf der Autobahn – Geisterfahrer sorgte für Aufregung auf der A4 rund ums Hermsdorfer Kreuz

29.10.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu 75-Jähriger wendete auf der Autobahn – Geisterfahrer sorgte für Aufregung auf der A4 rund ums Hermsdorfer Kreuz

JEZT - Wappen der Thüringer Polizei - Symbolbild

Ein 75-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Minden-Lübbecke war in Richtung Frankfurt/Main unterwegs, als er am Montagabend an der Anschlussstelle Rüdersdorf abfuhr und dann als Falschfahrer auf der Gegenfahrbahn entgegen gesetzt wieder auf die A4 auffuhr.

Als die Beamten der Autobahnpolizei ihn kurz nach dem Hermsdorfer Kreuz stoppten, gab der Fahrer als Begründung für sein Handeln an, ihm sei auf seiner Fahrbahn „zu viel Verkehr“ gewesen, auf der anderen Seite sei es leerer.

Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall bei dem lebensgefährlichen Manöver. Der Mann kam in ärztliche Behandlung. Es wird nun geprüft, ob ihm die Fahrerlaubnis entzogen wird.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region