Ernst-Abbe-Hochschul-Prof. als Juror bei „Jugend forscht“ ausgezeichnet

05.11.14 • JEZT AKTUELL, START, WISSENSCHAFT, MEDIZIN & TECHNIKKeine Kommentare zu Ernst-Abbe-Hochschul-Prof. als Juror bei „Jugend forscht“ ausgezeichnet

JEZT - Ernst-Abbe-Hoschschule - Hier tobt das wahre Leben - Grafik © MediaPool Jena

(JEZT / EAH) – Vor wenigen Wochen lud die Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT) gemeinsam mit dem Thüringer Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur sowie der Stiftung Jugend forscht e.V. zu einem Empfang in Weimar ein. Dabei wurde auf einen erfolgreichen Wettbewerb “Jugend forscht 2014″ zurückgeblickt und gleichzeitig der Start in die 50. Runde “Jugend forscht” eingeläutet.

JEZT - Ernst-Abbe-Hochschule Jena - Prof Dr Andre Grosse - Foto © EAH Jena S Neef

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Prof. Dr. André Große (Foto) von der Ernst-Abbe-Hochschule Jena für sein langjähriges Engagement als Juror der Regional- und Landeswettbewerbe „Jugend forscht“ in Thüringen ausgezeichnet. Nahm er zu Beginn der 90er Jahre noch mehrfach als Schüler erfolgreich an diesem Wettbewerb teil, unterstützt er jetzt seit vielen Jahren die Arbeit der Jury. Große lehrt als Professor für Mathematik seit dem Wintersemester 2012/2013 im Fachbereich Grundlagenwissenschaften der Ernst-Abbe-Hochschule Jena.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region