Agentur für Arbeit: Bewerbungsfrist für Duales Studium läuft noch bis zum 31.01.2015

17.11.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Agentur für Arbeit: Bewerbungsfrist für Duales Studium läuft noch bis zum 31.01.2015

JEZT - Logo der Arbeitsagentur Jena

(JEZT / AA JENA) – Die Agentur für Arbeit Jena bietet Jugendlichen aus den Regionen Jena, Saale-Holzland-Kreis und dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt auch in diesem Jahr die Möglichkeit eines dualen Studiums. Die Bewerbungsfrist endet am 31.01.2015. Bis zu diesem Termin können sich Interessierte für das hauseigene Studium in der Fachrichtung „Bachelor of Arts (FH) – Arbeitsmarktmanagement“ bewerben.

„Bewerberinnen und Bewerber sollten kommunikations- und kontaktfähig, lernbereit, serviceorientiert und verantwortungsbewusst sein. Sie sollten ebenfalls Interesse an betriebswirtschaftlichen und arbeitsmarktpolitischen Zusammenhängen sowie an sozialen und gesellschaftspolitischen Themen zeigen“, sagte Birgit Becker, Leiterin der Agentur für Arbeit Jena.

Angesprochen fühlen sollen sich alle Jugendlichen, die das Abitur oder Fachabitur anstreben oder bereits in der Tasche haben. Diese sollten bereit sein, nach dem Studium bundesweit in Arbeitsagenturen oder Jobcentern zu arbeiten. Für Rückfragen steht bei der AA Jena Frau Raue (= Fachkraft Pädagogik), zur Verfügung, die man über die E-Mail Adresse Erfurt.IS-Ausbildung@arbeitsagentur.de oder die Telefonnummer 0361 302 1513 erreichen kann.

Die Bewerbungsunterlagen sind zu senden an:

Agentur für Arbeit Jena, Frau Birgit Becker, Stadtrodaer Str. 1, 07749 Jena





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region