Die Polizei sucht Zeugen: Mehrere Hundert Euro aus einem Opel Astra in der Jenaer Westbahnhofstraße gestohlen

18.11.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Die Polizei sucht Zeugen: Mehrere Hundert Euro aus einem Opel Astra in der Jenaer Westbahnhofstraße gestohlen

JEZT - Polizeifahrzeuge vor dem Praesidium der LPI Jena Am Anger - Foto © MediaPool Jena

Ein junger Mann hatte am Sonntag (16.11.2014) einige Hundert Euro in Scheinen im Handschuhfach seines Pkw aufbewahrt. Diese sind jedoch gestohlen worden.

Das Fahrzeiug des 22-Jährigen, ein Opel Astra, war in einem Hinterhof in der Westbahnhofstraße in Jena abgestellt gewesen. Zwischen 3 Uhr nachts und 13 Uhr am Sonntag Mittag zerstörte jemand die Scheibe der Beifahrertür und entnahm anschließend aus dem Handschuhfach das Geld.

Besonders ärgerlich: Das Geld war am Montag für die Bezahlung von Fahrstunden vorgesehen gewesen. Die Kriminalpolizei Jena sucht deshalb nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Diese können unter der Telefonnummer 03641 810 gegeben werden.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region