„LNT Rock’n’Roll Fasching“: Der Vorverkauf für das Lustige Närrische Treiben im Februar läuft bereits!

25.11.14 • JEZT AKTUELL, POLITIK & URBANES LEBEN, STARTKeine Kommentare zu „LNT Rock’n’Roll Fasching“: Der Vorverkauf für das Lustige Närrische Treiben im Februar läuft bereits!

JEZT - Der Kartenvorverkauf für den LNT Fasching laeuft - Foto © LNT Jena

(JEZT / LNT JENA / YP) – Das Lustige Närrische Treiben (LNT) lässt im kommenden Februar noch einmal richtig die Puppen bzw. die Gäste im F-Haus tanzen. „Unter dem Motto „Rock`n Roll Fasching – das Beste kommt zum Schluss!“ werden sich beim Hauptfasching viele bekannte LNT-Gesichter von der Bühne verabschieden“, so Präsidentin Petra Wagner.

JEZT - Logo des LNT Jena - Grafik © MediaPool JenaDas LNT hat sich deshalb ein besonderes Unterhaltungsprogramm ausgedacht. Passend zum Faschingsmotto ist es uns gelungen für Samstag (14.02.2015) The Firebirds und für die große Abschiedsparty am Rosenmontag (16.02.2015) in guter Tradition noch einmal ROSA zu engagieren. Mit dabei sind natürlich das Männerballet, die Cucumbers, LNTV, zum letzten Mal die Lift-Boys (Trabi-Lied) und vieles mehr.

Ab sofort gibt es für beide Veranstaltungen Karten zum Vorverkaufspreis (Samstag 15 Euro, Montag 10 Euro, ermäßigt 8 Euro – immer zuzügl. Vorverkaufsgebühr) in der Jena-Touristinformation. Yvonne Probandt, LNT-Vizepräsidentin „Wir können jedem nur empfehlen, sich jetzt schon seine Karten zu sichern. Denn seit Bekanntgabe des Abschieds vieler Mitglieder von der Bühne sind wir gefragter denn je“.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region