Vermisster 14-Jähriger Junge aus Erfurt ist wieder da!

25.11.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Vermisster 14-Jähriger Junge aus Erfurt ist wieder da!

JEZT - Vermisste Person - Symbolbild © MediaPool Jena

(JEZT / POLIZEI ERFURT) – Der seit Donnerstag vermisste 14-jährige Mika von Obstfelder wurde in der Wohnung seines leiblichen Vaters festgestellt, teilte die Polizei am Montag mit.

Am Sonntag hatten die Beamten die Bevölkerung um Mithilfe gebeten, da der 14-Jährige am Donnerstag nicht zur Schule gegangen war. Mikas Mutter war mit dem Jungen erst vor wenigen Monaten von Jena nach Erfurt gezogen; er hatte aber offenbar einen Schlüssel zur Wohnung seines Vaters, wo er sich seit Freitag aufhielt.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region