Unfälle mit Totalschaden / Mehrere Sachbeschädigungen / Einbruch über die Außentreppe

26.11.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Unfälle mit Totalschaden / Mehrere Sachbeschädigungen / Einbruch über die Außentreppe

JEZT - Polizeifahrzeuge vor dem Praesidium der LPI Jena Am Anger - Foto © MediaPool Jena

Das Nichtbeachten der Vorfahrt führte am Montag (24.11.2014) gegen 18.30 Uhr in Jena zu einem Unfall. Eine Fiat-Fahrerin war auf der Brückenstraße in Richtung Naumburger Straße unterwegs. An der Kreuzung Am Flutgraben / Brückenstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem Skoda, der Vorfahrt hatte. An beiden Autos entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Eine BMW-Fahrerin stießam Dienstag um 11.20 Uhr in der Naumburger Straße in Jena-Löbstedt mit einer Straßenbahn zusammen. Die Autofahrerin kam aus einer Sackgasse und wollte auf die Naumburger Straße auffahren. Die Straßenbahn fuhr stadteinwärts. Der Sachschaden am Auto beträgt 500 Euro.

In der Katharinenstraße in Jena-West wurde am Montag eine Hausfassade mit blauer Farbe beschmiert. Der Schaden wird mit etwa 2.000 Euro beziffert.

Etwa 1.500 Euro Schaden entstand, als am Wochenende drei Granitplatten eines Hauses am Leutragraben /Ecke Krautgasse an der dortigen Einfahrt zu einer Tiefgarage beschädigt wurden.

Beim Einbruch in eine Wohnung im Stadtzentrum von Jena erbeutete ein unbekannter Täter Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro. Der ersten polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass er eine außen angebrachte Rettungstreppe benutzt haben muss, um über ein Fenster in die Wohnung im 3. Stock einzubrechen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region