Radfahrerin in der Camburger Straße von jungen Männern brutal geschlagen und misshandelt

01.12.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Radfahrerin in der Camburger Straße von jungen Männern brutal geschlagen und misshandelt

JEZT - Polizeifahrzeuge vor dem Praesidium der LPI Jena Am Anger - Foto © MediaPool Jena

Am späten Freitagnachmittag (28.11.2014) trafen Beamte der Polizei Jena in der Camburger Straße auf eine 34-jährige Frau, welche kurz zuvor Opfer einer Straftat wurde. Die Frau war mit einem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte eine verbale Auseinandersetzung mit drei männlichen Jugendlichen bezüglich deren Verhalten im Straßenverkehr gehabt.

Einer der jungen Männer schlug daraufhin mit der Faust der Geschädigten mehrfach gegen den Oberkörper und riss ihr einen Büschel Haare heraus. Drei Tatverdächtige konnten im näheren Umfeld aufgegriffen werden. Sie stritten den Übergriff auf die Frau jedoch vehement ab. Deshalb sucht die Polizei jetzt nach Zeugen des Vorfalls. Sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt werden erbeten unter der Telefonnummer 03641 810.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region