Heute im Volksbad: Theater mit Puppen und Pirouetten für Leute ab vier Jahren

18.01.15 • JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, STARTKeine Kommentare zu Heute im Volksbad: Theater mit Puppen und Pirouetten für Leute ab vier Jahren

JEZT - Ausschnitt aus dem Programm Annabell Karusell - Foto © flunker produktionen

Ausschnitt aus dem Programm Annabell Karusell – Foto © flunker produktionen

(JEZT / VOLKSBAD JENA) – Die letzte Runde. Dann ist es vorbei. Dann holen sie Annabells Karussell. Ihren Tiger, ihr Pferd, ihren Elefanten, den Schwan und sogar den kleinen hölzernen Jungen. Den hat sie mal geschnitzt, um einen echten Jungen zu trösten. Der wollte auch nicht wahrhaben, dass es vorbei ist.

Annabells Karussell? Das ist ihr Leben – darin wimmelt es nur so von Abenteuern. Da dürfen die Kinder einsteigen und ab die Post. Schon geschehen Wunder, die kann sich gar keiner ausdenken! Da blitzen die Tigeraugen und da schwebt der Elefant. Da werden Leute froh, denen hats keiner mehr zugetraut. Aber nun: Die letzte Runde? Kann doch nicht sein – oder? Wir werden sehen…

…und zwar heute Vormittag im Volksbad Jena in der Knebelstraße. „Annabell Karussell“ in der Regie von Susi Claus und Dirk Baum; Puppenspiel: Claudia Engel / Ausstattung: flunker produktionen.

Einlass ist ab 10 Uhr 30, der Beginn ist um 11 Uhr. Tickets: Erwachsene 5 Euro / Kinder 3 Euro. Weitere Informationen sowie Tickets erhalten Sie unter www.volksbad-jena.de sowie unter
www.facebook.de/volksbad. Und auch HIER bekommt man Infos zum Programm.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region