Start der FCC-„Aktion 10.000“ …oder: „Ein Kilo für dich, ein Euro für die Jugend“

18.01.15 • JEZT AKTUELL, SPORT, STARTKeine Kommentare zu Start der FCC-„Aktion 10.000“ …oder: „Ein Kilo für dich, ein Euro für die Jugend“

JEZT - FCC News Banner - Abbildung © FC Carl Zeiss Jena

JFCC News Banner – Abbildung © FC Carl Zeiss Jena

(JEZT / FCC) – Die 1. Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena macht sich fit für die Rückrunde. Und nun sollen es die Zeiss-Fans ihnen gleich tun und zwar gemeinsam. Wie das gehen soll? Das beschreibt FCC-Gesundheitsberater Michael Frenzl:

„Die guten Vorsätze des Jahres sind noch nicht ganz vergessen, genau deswegen will ich mit so vielen wie möglich eine der außergewöhnlichsten Fan-Aktionen Deutschlands starten. Wir nehmen gemeinsam ab und lassen die Weihnachtsganspfunde purzeln.

Für jedes Kilo, das ein Zeiss Fan während der „Aktion 10.000: ein Kilo für dich, ein Euro für die Jugend“ abnimmt, spende ich einen Euro für unsere Jugendarbeit. Holt Euch jetzt nähere Infos zur Aktion auf meiner Homepage oder meiner Facebook-Seite und meldet Euch für eine der ersten Infoveranstaltungen an. Ziel ist es, gemeinsam 10.000 Kilo abzuspecken. Gehen wir es an!“





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region