Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Sonntag, den 18.01.2015

18.01.15 • JEZT AKTUELL, RADIO JENA, STARTKeine Kommentare zu Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Sonntag, den 18.01.2015

JEZT - ZONO Radio Jena Programmtipp - Symbolbild © MediaPool Jena

Heute Abend finden Sie folgende interessante Sendungen bei uns im Programm von ZONO Radio Jena:

ZONO Radio Jena - Dr. Seltsams Sonntagskabinett

ca. 20.00 Uhr ==> „DR. SELTSAMS SONNTAGSKABINETT“ Kultradioendung aus dem Jahre 1972. Heute geht es bei „Dr. Seltsam“ überwiegend um Gesundheitsfragen, Allerdungs tritt auch ein Schäfer mit einer Schafpantomime auf und Herr Geigi versucht sich im Reimen. Moderation Heinz Timmerding. Musikauswahl: Rainer Sauer. hr-Produktion: Werner Klein.

JEZT - Der Philipp - Hoppelrock - Abbildung © MediaPool Jenaca. 21.00 Uhr ==> „BENEFIZKONZERT FÜR DIE OPFER DER TSUNAMI-FLUTWELLE IN ASIEN“ Liveaufzeichnung aus dem F-Haus in jena mit: Babayaga, Cliff, Rosa,  Biba und die Butzemänner, Der Philipp und Swagger.

Nach einem Seebeben im Indischen Ozean am 26. Dezember 2004 mit einer Magnitude von 9,1 und dem Epizentrum 85 km vor der Nordwestküste der indonesischen Insel Sumatra gab es eine Reihe verheerender Tsunamis an den Küsten des Indischen Ozeans. Hierdurch starben insgesamt etwa 230.000 Menschen, davon allein in Indonesien rund 165.000. Über 110.000 Menschen wurden verletzt, über 1,7 Millionen Küstenbewohner rund um den Indischen Ozean wurden obdachlos.

Im Januar 2005 riefen verschiedene Jenaer Bands zusammen mit dem F-Haus und dem Offenen Hörfunkkanal Jena zu Spenden zugunsten der Flutopfer auf. Als Dank für die Spendenbereitschaft gaben die oben genannten Bands und Künstler ein Benefizkonzert in F-Haus Jena, dessen Mitschnitt wir heute noch einmal zwischen 21 und 24 Uhr senden. Wir wünschen Ihnen hiebei gute Unterhaltung!

Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de.

Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO WEBPLAYER EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region