Täter gingen heute morgen leer aus bei Geldautomaten-Sprengung in Kahla / Die Kripo Jena sucht Zeugen

23.01.15 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Täter gingen heute morgen leer aus bei Geldautomaten-Sprengung in Kahla / Die Kripo Jena sucht Zeugen

JEZT - Gesprengter Geldautomat vom Januar 2015 in Kahla - Bildquelle Kripo Jena

(JEZT / KRIPO JENA) – In den Nachtstunden des heutigen Freitags wurde durch unbekannte Täter in Kahla der Sparkassen-Geldautomat im Ölwiesenweg gesprengt.

Die Sprengung muss gegen 01:25 Uhr gewesen sein, wie die Polizei mitteilte. Die Täter waren dabei jedoch nicht erfolgreich und konnten kein Geld erbeuten. Am Automatencontainer und dem Geldautomat entstand jedoch erheblicher Sachschaden, der derzeit noch nicht beziffert werden kann.

Die Kriminalpolizei Jena hat inzwischen die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die in der Nacht zum Freitag etwas beobachtet haben, das mit der Sprengung im Zusammenhang stehen könnte. Sie fragt deshalb: „Hat jemand Personen oder Fahrzeuge gesehen?“ Hinweise bitte an die Kripo Jena unter der Telefonnummer 811 123.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region