Raub in Spielothek in Jena-Nord: Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise auf den Täter

31.01.15 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Raub in Spielothek in Jena-Nord: Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise auf den Täter

JEZT - Unbekannter Mann - Symbolbild © MediaPool Jena

Unbekannter Mann – Symbolbild © MediaPool Jena

(JEZT / KRIPO JENA) – Es war ein dreister Überfall, am Donnerstag (29.01.2015) in Jena-Nord. Ein bislang unbekannter Mann raubte an diesem Abend in einer Spielothek mehrere Hundert Euro.

Der Mann habe sich vor der Tat bereits dort aufgehalten, berichtet die Kriminalpolizei Jena, und spielte dabei an Automaten. Unvermittelt stand er jedoch gegen 21 Uhr 45 auf, begab sich hinter die Theke und entnahm das Geld aus der Kasse. Dabei stieß er die Angestellte beiseite.

Hier die Angaben der Polizei zum flüchtigen Täter:

– ca. 30 alt
– ca. 1,80 m groß
– blondes kurzes Haar
– bekleidet mit einer weißen Hose und einem karierten Oberteil

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise zum Täter. Hierzu kann man die Polizei Jena unter der Telefonnummer 03641 810 anrufen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region