„Blauer Polo gefunden“: Die Polizei hob die Fahndung nach dem vermissten Jenaer auf!

16.04.15 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu „Blauer Polo gefunden“: Die Polizei hob die Fahndung nach dem vermissten Jenaer auf!

JEZT - Der blaue VW Polo von Fabian Milker - Fotoquelle Privat

(JEZT / POLIZEI) – In Jena wurde ein 25-jähriger Mann vermisst, der seit dem 10. April 2015 spurlos verschwunden war. Am Freitag Morgen hatte er seine Wohnung in Jena-Lobeda verlassen, um mit seinem blauen Volkswagen VW Polo nach Saalfeld zu fahren. Dort kam er jedoch nie an (Wir berichteten!).

Die Polizei hob nun die Fahndung nach dem jungen Mann auf und teilte mit, dass sein Auto in einem Wald bei Leutenberg im Kreis Saalfeld-Rudolstadt gefunden worden ist; es sei von einem Suizid auszugehen, wie es hieß.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region