Der Sportjournalist und Autor Christoph Ruf liest heute im Jenaer Fanprojekt aus seinem Buch „Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier“

22.04.15 • KULTUR & BILDUNG, SPORT, STARTKeine Kommentare zu Der Sportjournalist und Autor Christoph Ruf liest heute im Jenaer Fanprojekt aus seinem Buch „Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier“

JEZT - Ohne Fussball waern wir gar nicht hier - Buchcoverfoto-Abbildung © MediaPool Jena

Ohne Fussball waern wir gar nicht hier – Buchcoverfoto-Abbildung © MediaPool Jena / Verlag Die Werkstatt

(JEZT / FANPROJEKT) – Wer schon einmal das Fußballbuch des Jahres (es war 2008 mit „Ist doch ein geiler Verein. Reisen in die Fußballprovinz“) geschrieben hat, der wird im Fanprojekt Jena immer wieder aufmerksame Zuhörer finden.

Deshalb gastiert heute Abend der bekannte Sportjournalist und Autor Christoph Ruf im Fanprojekt (Roland-Ducke-Weg 2) und liest ein „Mix-Tape“ aus seinem aktuellen Buch „Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier – Geschichten von Fans in der Midlife-Crisis“ sowie verschiedenen Zeitungskolumnen.

Beginn der Buchlesung ist 19:03 Uhr, der Eintritt ist selbstverständlich frei. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Übertragung des Champions-League-Viertelfinales zu verfolgen. Wer noch was über den Autor wissen will, dem sei dessen Homepage empfohlen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region