Die Kripo Jena fragt: „Wer kennt diesen Mann?“ / Ducati-Motorrad gestohlen / Zwei Autounfälle mit erheblichen Folgen

25.04.15 • STARTKeine Kommentare zu Die Kripo Jena fragt: „Wer kennt diesen Mann?“ / Ducati-Motorrad gestohlen / Zwei Autounfälle mit erheblichen Folgen

Wer kennt diesen Mann - Foto 1 - Fotoquelle Kripo Jena

Wer kennt diesen Mann – Foto 1 – Fotoquelle Kripo Jena

Wer kennt den Mann?

Mit dem Foto einer Überwachungskamera fahndet die Kriminalpolizei Jena nach einem jungen Mann, der am 25. März 2015 in einem Supermarkt Schnaps gestohlen hat. Er war gemeinsam mit einem zweiten jungen Mann in dem Supermarkt in der Max-Steenbeck-Straße in Jena. Mit der Flasche in der Hosentasche hatte er ohne zu bezahlen die Kassen
passiert und wurde von zwei Mitarbeitern des Marktes auf den Diebstahl angesprochen. Beide versuchten ihn festzuhalten, wogegen sich der Mann aber heftig wehrte und am Ende entkam.

Wer kennt diesen Mann - Foto 2 - Fotoquelle Kripo Jena

Wer kennt diesen Mann – Foto 2 – Fotoquelle Kripo Jena

Deshalb die Frage: Wer erkennt ihn? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Jena unter der Rufnummer 03641 811 123.

Ducati-Motorrad gestohlen

Zwischen Dienstagabend (21.04.2015) und Donnerstagabend (23.04.1025) wurde aus einer Tiefgarage eines Hauses An der Leutra ein rotes Kraftrad der Marke Ducati Monster 600 im Wert von 4000 Euro gestohlen. Das Moped war mit Lenkradschloss und Bremsenschloss gesichert.

Autounfall in der Rudolstädter Straße und der Humboldtstraße

Sachschaden in Höhe von 3400 Euro war zu verzeichnen, als am Donnerstag um 14.20 Uhr in der Rudolstädter Straße stadtauswärts auf dem Fahrstreifen Richtung Burgaupark ein PKW VW und ein Klein-LKW zusammenstießen. Der Fahrer des PKW wollte die Fahrspur wechseln, nachdem er bemerkt hatte, dass er auf der Linksabbieger-Spur ist. Dabei übersah er den neben ihm fahrenden LKW.

In der Ebertstraße in Jena kam es am Freitag (24.04.2015) gegen 08.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Der 87-jährige Fahrer eines Rovers befuhr die Ebertstrasse in Richtung Humboldstrasse und beachtete beim Auffahren auf die Humboldstrasse die Vorfahrt eines LKWs nicht. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden der Fahrer des Rovers und seine 86-jährige Ehefrau leicht verletzt, schwere Verletzungen hingegen erlitt eine 65-jährige Frau, die auf einem Rücksitz des Autos saß. Am PKW entstand mit 5.000 Euro Totalschaden, der Schaden am LKW beläuft sich auf weitere 5.000 Euro.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region