Jenaer Leseratte darf sich einen Wunschtraum erfüllen und Literatur, so viel die Arme tragen können, mit nach Hause nehmen

29.05.15 • JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu Jenaer Leseratte darf sich einen Wunschtraum erfüllen und Literatur, so viel die Arme tragen können, mit nach Hause nehmen

JEZT - Buecherverkauf bei Weltbild - Foto © Weltbild Retail GmbH + Co. KG

Bücherverkauf bei Weltbild – Foto © Weltbild Retail GmbH + Co. KG

(JETZT / WELTBILD) – Wer hätte das gedacht? Für Leseratte Uwe Jahrmarkt aus Jena erfüllt sich nächste Woche ein echten Wunschtraum. Egal ob Krimi, Bildband oder Kinderbuch – der Jenaer darf in der Weltbild Buchhandlung im Burgaupark nach Lust und Laune zugreifen und sich Lesestoff auf die Arme laden. Je mehr er dabei stapeln und stemmen kann, desto besser. Denn alles, was er tragen kann, gehört ihm und an der Kasse zahlt er keinen Cent dafür.

Davor heißt es allerdings üben und die richtige Technik ausklügeln. Denn der Gewinner muss seinen Bücherberg allein, auf einmal sowie ohne Hilfsmittel aus dem Laden schleppen.
Uwe Jahrmarkt hatte sich bei Weltbild an einer Verlosung beteiligt und unter mehreren tausend Teilnehmern den Hauptpreis ergattert. Am Mittwoch, den 03. Juni 2015, tritt er nun um 13 Uhr zum großen Bücherstapeln in der Jenaer Weltbild Buchhandlung an. Na dann: Viel Glück!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region