Das „Hilfe für Nepal“-Benefizkonzert in Jena am 28.05.2015 brachte insgesamt 4.500 Euro an Spenden!

09.06.15 • JEZT AKTUELL, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu Das „Hilfe für Nepal“-Benefizkonzert in Jena am 28.05.2015 brachte insgesamt 4.500 Euro an Spenden!

JEZT - Hilfe fuer Nepal Benefizkonzert - Logo  - Symbolbild © MediaPool Jena

(JEZT / GMTZ / HORN) – Liebe Mitstreiter aller Art, unsere Benefizveranstaltung „Hilfe für Nepal“ im Faulloch am 28. Mai 2015 hat insgesamt 4.500 Euro erbracht. Das Geld kommt dem Jenaer Verein „GMTZ“ und der Dorfregion Sikre (nordwestlich von Kathmandu) zugute. Es wird noch ein offiziellr Dank folgen, ich wollte Euch jedoch schon jetzt an dem erfreulichen Ergebnis teilhaben lassen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Bitte leitet diesen Dank an jene weiter, welche ich vielleicht nicht auf diesem Weg erreiche. Seid alle herzlich gegrüßt.

Antje Horn

JEZT - Erdbeben Nepal - JETZT SPENDEN





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region