„Jena Beach“: Bis morgen wird auf dem Jenaer Marktplatz noch einmal kräftig gebaggert!

13.06.15 • SPORT, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Jena Beach“: Bis morgen wird auf dem Jenaer Marktplatz noch einmal kräftig gebaggert!

„Jena Beach“ am Samstag, den 13.06.2015 – Foto 05 © MediaPool Jena

(JEZT / JENA BEACH) – Nur noch heute und morgen läuft das große „Jena Beach 2015“-Festivals auf dem Eichplatz und dem Historischen Marktplatz in Jena.

„Jena Beach“ am Samstag, den 13.06.2015 – Foto 06 © MediaPool Jena

Dabei trifft Spitzensport auf Breitensport, denn es spielen viele der besten deutschen Profis der Männer und Frauen auf den Courts bei der „smart beach tour“ und im Vorfeld treffen bei weiteren Turnieren Studenten, Firmenteams sowie Breiten- und Freizeitsportler jeden Alters aufeinander. Anfänger können mit erfahrenen Coaches trainieren und auch die Jüngsten können sich im größten Sandkasten der Stadt bei Spiel und Spaß vergnügen.

„Jena Beach“ am Samstag, den 13.06.2015 – Foto 08 © MediaPool Jena

Also … auf geht’s an den Strand mitten in unserer Stadt – zum großen Beachvolleyballfestival „Jena Beach“ auf dem Eichplatz und Marktplatz. HIER findet man die Turnierübersicht!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region