Heute um 19 Uhr: Lesung von Frank Schäffler zum Thema „Nicht mit unserem Geld! Krise unseres Geldsystems und die Folgen für uns alle“

18.06.15 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Heute um 19 Uhr: Lesung von Frank Schäffler zum Thema „Nicht mit unserem Geld! Krise unseres Geldsystems und die Folgen für uns alle“

FDP Jena - Lesung mit Frank Schaeffler am 18 06 2015

Dass die Jenaer Freien Demokraten gut vernetzt sind und beste Kontakte in die gesamte Bundesrepublik haben, hat gute Tradition seit Dr. Peter Röhlinger viele Jahre lang Jenas Oberbürgermeister war und zeigte sich jüngst erst wieder beim Besuch der Liberalen bei der Erlanger Kirchweih.

FBV Verlag - Frank Schaeffler - Nicht mit unserem Geld

Frank Schäfflers Buch: „Nicht mit unserem Geld!“

Der Jenaer Uwe Barth war bis vor Kurzem sogar Stellvertreter von FDP Parteichef Christian Lindner und nun haben die Freien Demokraten Jena den Wirtschaftsliberalen Frank Schäfffler (u.a. Mitglied der Ludwig-Erhard-Stiftung und Gründer der Denkfabrik „Prometheus“) für heute Abend nach Jena geholt.

Sie laden recht herzlich alle Interessierten ein zu einer Lesung mit Frank Schäffler aus dessen Buch „Nicht mit unserem Geld! Die Krise unseres Geldsystems und die Folgen für uns alle.“ Stattfinden wird die Lesung um 19 Uhr im Gasthaus Grüne Tanne in der Karl-Liebknecht-Straße 1 in Jena.

Das Buch kann man auf der Veranstaltung erwerben; Frank Schaeffler signiert auch gerne einige Exemplare. Außerdem ist es u.a. HIER bei Amazon zu bestellen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region