Der “ZONO Radio Jena” Programmtipp für Sonntag, den 21.06.2015

21.06.15 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Der “ZONO Radio Jena” Programmtipp für Sonntag, den 21.06.2015

ZONO Radio Jena - Programmtipp Symbolbild © MediaPool Jena

Heute Abend finden Sie folgende interessante Sendunge bei uns im Programm von ZONO Radio Jena:

Frank Schäffler

21.00 Uhr ==>“NICHT MIT UNSEREM GELD!“ – Vortrag von Frank Schäffler

Der Wirtschaftsliberale und Finanzexperte Frank Schäffler (u.a. Mitglied der Friedrich August von Hayek Stiftung, der Ludwig-Erhard-Stiftung und Gründer der Denkfabrik “Prometheus”) hat am vergangenen Donnerstag, den 18.06.2015, in Jena einen Vortrag aus seinem Buch „Nicht mit unserem Geld! Die Krise unseres Geldsystems und die Folgen für uns alle.“ gehalten. Diesen Vortrag hat ZONO Radio Jena im Auftrag der Hayek-Gesellschaft mitgeschnitten und sendet ihn heute im Radio.

»Frank Schäffler ist einer der wenigen Politiker, denen ich mein Geld bedenkenlos anvertrauen würde. Abgeordnete sind nach dem Grundgesetz nur ihrem Gewissen verpflichtet. Frank Schäffler ist das. Dieser erhellende und erschütternde Bericht zeigt, wie weit ansonsten die Herrschaft der Pateifunktionäre bereits fortgeschritten ist. Ein Blick hinter die Kulissen von jemandem der den Diebstahl an deutschen Bürgerinnen und Bürgern durch die politische Klasse verhindern wollte. Gnadenlos.« (Prof. Dr. Max Otte, Ökonom)

JEZT - ZONO Webplayer einschaltenZu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de.

Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO WEBPLAYER EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region