»JENA VOR FÜNF JAHREN« – Auch das JuZ Nord war im Paradies bei „Paradies & Das“

28.06.15 • INTERESSANTES, STARTKeine Kommentare zu »JENA VOR FÜNF JAHREN« – Auch das JuZ Nord war im Paradies bei „Paradies & Das“

JEZT - Zsuzsanna Szabo vom Jugendzentrum Polaris in Jena - Symbolbild © JuZ Polaris

Können Sie sich noch daran erinnern, was genau vor fünf Jahren in Jena los war? Nein? – Gut, wir helfen Ihren Gedanken ein wenig auf die Sprünge. Am 28.06.2010 meldeten wir in den „Lichtstadt.News“ die folgende Geschichte:

„Paradies & Das“ war das Motto der Veranstaltung am Samstag, den 26. Juni, die vom Jugendamt Jena, den Straßensozialarbeitern Jenas, den Jugendzentren „Hugo“ und „Eastside“, dem JuMäx und erstmals auch dem JuZ Nord im Jenaer Paradies am dortigen Glashaus organisiert worden war. Unter Mitwirkung von Jugendlichen und Angestellten der einzelnen Clubs, boten sich den zahlreichen… [HIER KÖNNEN SIE DEN GANZEN ARTIKEL NOCH EINMAL LESEN!]





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region