»JENA VOR EINEM JAHR« – Die neue Dornburger Rosenkönigin heißt Heidi Schenke – Bürokauffrau des Kommunalservice Jena seit Samstag in Amt und Würden

30.06.15 • INTERESSANTES, STARTKeine Kommentare zu »JENA VOR EINEM JAHR« – Die neue Dornburger Rosenkönigin heißt Heidi Schenke – Bürokauffrau des Kommunalservice Jena seit Samstag in Amt und Würden

JEZT - Blick von den Dornburger Schlössern auf das Saaletal in Richtung Dorndorf Steudnitz

Können Sie sich noch daran erinnern, was genau vor einem Jahr in Jena los war? Nein? – Gut, wir helfen Ihren Gedanken ein wenig auf die Sprünge. Am 30.06.2014 meldeten wir die folgende Geschichte:

Selbst der Himmel schien zu weinen, als die 43. Dornburger Rosenkönigin Heidi Schenke, am Samstag Nachmittag von ihrer Vorgängerin Lisa Blume gekrönt wurde. Doch der Regen konnte dem traditionsreichen Rosenfest nicht wirklich etwas anhaben. Zwar war der Name der kommenden Rosenkönigen, die zuvor von einer Jury zur neuen Majestät bestimmt worden war, selbstverständlich bis zu ihrer Krönung streng geheim gehalten worden – allerdings war in diesem Jahr auffällig, wie intensiv sich der städtische Eigenbetrieb Kommunalservice Jena / KSJ im Vorfeld für den Festumzug am Sonntag rund um die Dornburger Schlösser ins Zeug gelegt hatte; dargestellt wurden im Umzug die einzelnen Deutschen Bundesländer und der KSJ war dabei für Brandenburg zuständig. 5Vor der Krönung wurde der scheidenden Majestät Dank ausgesprochen und anschließend… [HIER KÖNNEN SIE DEN GANZEN ARTIKEL NOCH EINMAL LESEN!]





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region