Der „KulturArena-Ausverkauf“ geht weiter: Nun sind auch keine Karten mehr zu haben für AnnenMayKantereit und Gregor Meyle

11.07.15 • JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, POLITIK & URBANES LEBEN, START1 Kommentar zu Der „KulturArena-Ausverkauf“ geht weiter: Nun sind auch keine Karten mehr zu haben für AnnenMayKantereit und Gregor Meyle

JEZT - Buehneaufbau von Kasimir und Karoline - Foto © Theaterhaus Jena Dette

Bühneaufbau von Kasimir und Karoline – Foto © Theaterhaus Jena Joachim Dette

(JEZT / JENAKULTUR) – Vorgestern Abend ging es feucht-fröhlich los mit der „KulturArena 2015“ und der Premiere des Sommerspektakels „Kasimir und Karoline“. Noch bis Morgen Abend gibt es weitere Vorstellungen des Volkstheaterstücks von Ödön von Horváths unter der Regie von Ivar van Urk.

Nächste Woche startet das die Konzertarena und da hat uns die Kunde erreicht, dass weitere Konzerte ausverkauft sind. Zudem gibt es keine KulturArena-Festivalpässe mehr; die Dauerkarten für den „KulturArena“-Sommer 2015 – limitiert auf 50 Stück – sind alle weg.

JEZT - Gregor Meyle - Foto © Vox

Gregor Meyle – Foto © Vox

Nachdem schon länger bekannt war, dass die Auftritte von Element of Crime, Tanita Tikaram und Hubert von Goisern ausverkauft sind, gilt das Gleiche seit gesterna uch für die Konzertabende mit AnnenMayKantereit am 8. August 2015 sowie Gregor Meyle am 14. August. das hißt: Für all diese Konzerte wird es keine Restkarten mehr an der Abendkasse geben. JenaKultur bittet zudem um schnellstmögliche Abholung der reservierten Karten für AnnenMayKantereit und Gregor Meyle.

Das komplette Programm der diesjährigen „KulturArena“ findet man HIER und DORT im Internet.





Ein Kommentar

  1. Karlchen sagt:

    Wird zeit dass ihr eine Arena für ein größeres Publikum baut. Z.B. auf dem Eichplatz. Eine kleine und ne große , je nach Bedarf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region