Wer kann Hinweise geben zu einer Cannabisplantage im Wald zwischen Oßmannstedt und Niederroßla

16.07.15 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Wer kann Hinweise geben zu einer Cannabisplantage im Wald zwischen Oßmannstedt und Niederroßla

Canabisplantage im Wald zwischen Ossmannstedt und Niederrossla - Bildquelle Polizeiinspektion

(JEZT / POLIZEI) – In einem Waldstück in der Nähe der Ortschaft Oßmannstedt bauten Unbekannte Cannabispflanzen an. Einige Pflanzen waren bereits etwa 130cm groß, weitere Züchtlinge waren 15-45cm groß. (siehe Foto)

Die Polizei hat am Samstag (11.07.2015) eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen. Nun sucht sie Zeugen und fragt: „Wer hat in dem Waldstück zwischen Oßmannstedt und Niederroßla Personen beobachtet, die dort Pflanzen anbauten und/oder pflegten?“

Hinweise nimmt die Polizei in Apolda auch telefonisch entgegen unter 03644 5410.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region