Konzertsommer der Kulturarena eröffnet: James Copley und die Electro Deluxe Big Band waren zu Gast und rund 2.000 Besucher kamen auf den Theatervorplatz

17.07.15 • JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, STARTKeine Kommentare zu Konzertsommer der Kulturarena eröffnet: James Copley und die Electro Deluxe Big Band waren zu Gast und rund 2.000 Besucher kamen auf den Theatervorplatz

JEZT - Publikum bei einem Konzert der Kulturarena Jena - Foto © JenaKultur Holger John

Publikum bei einem Konzert der Kulturarena Jena – Foto © JenaKultur Holger John

(JEZT / JENAKULTUR) – Sänger James Copley war mit der Electro Deluxe Big Band zu Gast beim ersten der Kulturarena am Mittwochabend und rund 2.000 Besucher waren zu diesem Konzert auf den Theatervorplatz gekommen. Ursprünglich ein Quartett, stieß 2010 mit James Copley ein Sänger als festes Mitglied zur Band, der sich mit seiner grandiosen Stimme und einnehmenden Bühnenpräsenz als echter Glücksfall erwies.

Wer auch nur ein bisschen was für modernen Funk und Soul übrig hatte, kam zum Arena-Eröffnungskonzert voll auf seine Kosten. Denn Electro Deluxe, das ist ein Sänger mit unglaublicher Energie und eine Band mit unwiderstehlichem Rhythmus, der sofort in die Beine ging – und das umso mehr durch die geballte Kraft von elf Bläsern.

In den kommenden sechs Wochen gibt es immer mittwochs bis samstags Konzerte auf dem Theatervorplatz. Sonntags, montags und dienstags werden die Filmfreunde erwartet.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region