»JenaSport« – Der LC Jena sucht noch Helfer für die Deutschen Jugendmeisterschaften der Leichtathletik in Jena vom 31.07. bis 02.08.2015

23.07.15 • SPORT, STARTKeine Kommentare zu »JenaSport« – Der LC Jena sucht noch Helfer für die Deutschen Jugendmeisterschaften der Leichtathletik in Jena vom 31.07. bis 02.08.2015

JEZT - Deutsche Leichtathletik Jugendmeisterschaften in Jena Logo - Abbildung © MediaPool Jena

(JEZT / LC JENA / SILKE GERLACH) – Nächste Woche gibt es für den Leichtathletikclub Jena e.V. ein Großereignis im Ernst-Abbe-Sportfeld: die Deutschen Jugendmeisterschaften U18 + U20 vom Freitag, den 31.07., bis einschließlich Sonntag, den 02.08.2015.

Für dieses Event sucht der LC Jena noch engagierte Helferinnen und Helfer. Wer also zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung beitragen möchte, der kann sich ab sofort unter der E-Mail-Adresse info [at] lc-jena.de melden!

Weitere Infos gibt es HIER.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region