„Zum 2. Mal erfolgreich“: Der Jenaer Weihnachtsmarkt ist schon wieder der beste in ganz Europa!

05.12.15 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Zum 2. Mal erfolgreich“: Der Jenaer Weihnachtsmarkt ist schon wieder der beste in ganz Europa!

JEZT - Der Jenaer Weihnachtsmerkt am Abend - Foto © JenaKultur Hub 1040x600

Der Jenaer Weihnachtsmerkt am Abend – Foto © JenaKultur Hub

(JEZT / BARBARA GLASSER) – Der US-amerikanische Blog „DuVine Cycling + Adventure Co.“ kürte kürzlich „die bezauberndsten Weihnachtsmärkte Europas“. Hierbei belegte unser Weihnachtsmarkt in Jena des ersten Platz und ist damit der beste in ganz Europa. Bereits im letzten Jahr konnte der Jenaer Weihnachtsmarkt auf dem „Buzzfeed Blog“ aus dem Vereinigten Königreich einen solchen Erfolg für sich verbuchen und belegte auch hier Platz 1 der Rangliste der damals „39 schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland und dem Rest Europas“.

Der Jenaer Wweihnachtsmarkt vom Jenatower aus gesehen – Foto © MediaPool Jena Romana Streng

Der Jenaer Weihnachtsmarkt ist weiterhin täglich noch bis zum 22. Dezember 2015 von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Der Historische Weihnachtsmarkt am Stadtmauerensemble am Johannistor öffnet bis zum 13. Dezember 2015 täglich von 11 bis 21 Uhr. Weitere Informationen sowie das Programmheft erhält man in gedruckter Form zum Beispiel in der Jena Tourist-Information sowie an zahlreichen weiteren Auslagestellen oder online unter www.jenakultur.de/maerkte.

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region