„Versteigerung läuft!“: Das erste exklusive Pokaltrikot des FF USV wartet auf Höchstgebote – Abwehrspielerin Rachel Melhado freut sich schon

19.12.15 • JEZT AKTUELL, SPORT, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Versteigerung läuft!“: Das erste exklusive Pokaltrikot des FF USV wartet auf Höchstgebote – Abwehrspielerin Rachel Melhado freut sich schon

JEZT - Jenas kanadische Abwehrspielerin Rachel Melhado - Foto © FF USV

(JEZT / FF USV) – Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem FF USV Jena und dem SC Sand ist eine gute Woche her – und nun laufen schon die im Vorfeld versprochenen Versteigerungen der Trikots beginnen. Los ging es am Donnerstag mit dem von Abwehrspielerin Rachel Melhado (Foto) getragenen Dress. Und das gibt’s nicht einfach so – das Jersey ist samt eines Ankündigungsplakates für das Spiel und eines von Jenas Kanadierin signierten Originalfotos aus dem Spiel gerahmt. Selbstverständlich ungewaschen und hinter Glas hat dieses Einzelstück ganz sicher für jeden Sammler einen hohen Wert, sagte der Verein und versicherte, der Erlös gehe zu einhundert Prozent in den Nachwuchs des FF USV Jena.

Wer das Trikot ersteigern möchte, hat zwei Optionen. Zum einen kann man sein Gebot über die Facebook-Seite des FF USV Jena abgeben. Über die Kommentarfunktion kann dann fleißig geboten werden. Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, wird aber nicht außen vor bleiben. Sein Höchstgebot kann man auch per E-Mail an info [at] ffusvjena.de schicken. Die Auktion mit dem Trikot von Rachel Melhado wird bis kommenden Dienstag, 22. Dezember 2015, 18 Uhr laufen. Auf denjenigen oder diejenige, der oder die das Trikot dann ersteigert hat, wartet aber nicht nur ein schnödes Postpaket.

JEZT - Die Mannschaft des FF USV Jena in der Saison 2015 2016 - Foto © FF USV

Die Mannschaft des FF USV Jena in der Saison 2015/2016 – Foto © FF USV

Jeder, der in den nächsten Wochen einen Dress sein Eigen nennen darf, erhält noch eine besondere Einladung. Der Supporters Trust Jena, auf dessen Initiative diese besonderen Trikots entstanden sind, und der FF USV Jena werden voraussichtlich im Rahmen des Testspieles des FF USV am Samstag, 16. Januar, gegen Turbine Potsdam II alle neuen Trikotträger zu Kaffee und Kuchen mit der Mannschaft einladen. „Das wird dann im Anschluss der Partie stattfinden. So wird jeder Käufer seinen Dress aus den Händen der Spielerin erhalten, deren Name auf dem Trikot steht“, sagt Jens Roß, der Geschäftsführer des FF USV Jena. In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Trikots unter den Hammer kommen. „Über die Details werden wir stets informieren“, so Roß.

Wichtiger Hinweis: Leider kommen nicht alle Trikots zur Versteigerung, da der FF USV zahlreiche Sponsoren und Unterstützer hat, die im Vorfeld einige Trikots bereits zu einem Festpreis gekauft haben. Zur Versteigerung werden voraussichtlich nur vier bis fünf Trikots stehen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region