Jenaer Nahverkehr: Die alten Fahrscheine sind nicht verfallen, sondern noch bis Ende März 2016 gültig

03.01.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, STARTKeine Kommentare zu Jenaer Nahverkehr: Die alten Fahrscheine sind nicht verfallen, sondern noch bis Ende März 2016 gültig

JEZT - JeNah AboPlus Monatskarte 2015 - Abbildung © MediaPool Jena

JeNah AboPlus Monatskarte – Abbildung © MediaPool Jena

Radio Jena Newscontainer Logo 230Mit der Tariferhöhung beim Verkehrsverbund Mittelthüringen (VMT) zum Jahresbeginn 2016 verändern sich auch die Ticketpreise für den öffentlichen Nahverkehr in Jena. Während der Übergangszeit bis zum 31. März 2016 können die im letzten Jahr bereits gekauften und noch nicht entwerteten Einzelfahrscheine und 4-Fahrtenkarten abgefahren und danach noch bis zum 30. Juni 2016 umgetauscht werden.

Beim Umtausch fällt keine Bearbeitungsgebühr an, der Kunde muss lediglich die Differenz zum Preis des neuen Tickets bezahlen. Nach dem 30. Juni 2016 verlieren die „alten“ Tickets ihre Gültigkeit, ein Umtausch ist dann nicht mehr möglich. Umgetauscht werden können die Tickets im Servicecenter des Jenaer Nahverkehrs im Erdgeschoss der Holzmarkt-Passage, Holzmarkt 1. Hier ist das gesamte Fahrscheinangebot erhältlich, das in Jena und im Bereich des VMT gültig ist.

Gern beantworten die Mitarbeiter dort alle Fragen zum Tarifwechsel 2016 und zu den Übergangsregelungen. Weitere Hinweise findet man im Internet auf der Webseite des Jenaer Nahverkehrs.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region