»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 1: Der Brand in der Felsung!

18.02.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, STARTKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 1: Der Brand in der Felsung!

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

die Demo ist vorbei und nichts ist passiert. Ich ärgere mich richtig, dass keine linken Subjekte Subjekte des mutmaßlosmaßlich linken Spektrums da waren um uns zu stören. Nur solche Blöd-Dödel von der Partei. Das kann einen Menschen wie mich schon ärgern, denn schließlich habe ich auf Facebook einen Ruf zu verteidigen.

Gerade heute schrieb mir mein Parteifreund Heiko Schnöder „wibke, ich bewundere dich, du tapfere Frau von der afd, wie du die Stellung der Vernunft verteidigst und dabei auf gegner triffst, die gruselig sind.“ – Hallo!!! Heute war niemand gruselig, außer der Tussi Frau Jana Schneider, die ich engagieren musste um einen Volksvortrag über „Europa und der Iman im Spannungsfeldzug des Geodreiecks von Testosteron und Unterwertung“ zu halten. Wie die sich zurechts gemacht hat. Bääh! – Ich bin die Reine und Blonde und Einzige, die es neben Höcki geben kann. ICH BIN DIE SCHÖNSTE IM GANZEN LAND!!!!! Und wenn der Spiegel noch ein einziges Mal schreibt, dass es eine Armlänge hinter den sieben Bergen bei den siebzehn Särgen eine gibt, die schöner ist als ich: DANN GNADE DIR PETRY. – So das musste mal raus.

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Aber was diese Idioten Spaßgenossen von der Partei angeht: Mein lieber Sonneborn, lass es dir gesagt sein, nicht wir, die Auserwählten für Deutschland, verbreiten Hass und reißen Gräben auf. Euro unsäglichen Dummschwätzer und ewig gestrigen Lästerer machen das. Die AfD erfüllt im Gegenteil eine wichtige Integrationsfunktion in unserem Land und zwar für viele rechte recht viele Bürger, die sich durch Merkels Asylwahnsinn verraten und verkauft fühlen. Weil die dabei sind, ihren Glauben in unser politisches System zu verlieren, sehnen sie sich nach früheren Zeiten zurück und zwar nach Zeiten vor der DDR Diktatur, als in unserer Heimat noch Zucht und Ordnung herrschten. Als wir Fremde nicht nur mit der Pistole an unserer Grenze zurücktrieben, sondern im Panzer mal kurz den dritten Gang einlegten und der Iwan gab Fersengeld. Wir, mein lieber Herr Sonneborn,  geben diesen Menschen eine Zukunft. Wir sind deren Hoffnung und der Brand in der Felsung.

Ich würde mir von Ihrer Partei wünschen, dass sie sich endlich wieder auf ihre Kernaufgaben konzentriert und zwar die Einführung der Faulenquote bei gleichzeitiger Abschaffung der Sommerzeit und die Absicht, eine Mauer zu errichten. Bekommt ihr das nicht auf die Reihe und wir bekommen die Mehrheit in Berlin, dann könnt ihr euch bald in speziellen Trainingscamps auf ganz andere Dinge konzentrieren. So wahr ich Wibke Mühsam bin!

(Scheiße nur, dass mich hier in meinem Tagebuch niemand hören kann. Ist aber vielleicht auch ganz gut so, denn so bin ich ganz unter mich!)


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region