»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 2: Die Wahrheit ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

21.02.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 2: Die Wahrheit ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

Thüringen ist unsere Heimat, bevölkert von Deutschen mit gesundem Volksverstand und unerschöpflich reich an Historie. man denke nur an die späte Weimarer Republik.  Nirgendwo im Vaterland liegen so viele Wurzeln nationaler Geschichte wie bei uns. Ich bin sooo stolz auf Thüringen!

Unsere herausragende historische Bedeutung steht aber in traurigem Widerspruch zur heutigen gesellschaftlichen Lage im Freistaat: Thüringen leidet unter hoher Arbeitslosigkeit, der ländliche Raum verödet zusehends. Unser grünes Herz wird durch Windräder verschandelt und die ungezügelte Masseneinwanderung von migrantischen Wirtschaftsflüchtlingen macht unseren bescheidenen Wohlstand, den sich ein jeder aufrechte Deutsche hier mit der Frucht seiner eigenen Hände selbst aufgebaut hat, den Garaus.

Gerade heute schrieb mir mein Parteifreund Rene Schnitt „wibke, es ist leider bittere wahrheit dass die meisten deutschen noch zu dumm sind die wahrheit zu erkennen . die wahrheit ist, dass das Volk, wenn es denn will, die absolute macht, hat etwas zu ändern. denn nur, wenn wir alle aufwachen und uns gemeinsam erheben, können wir unser volk vor dem untergang retten.“ – Jawoll!. Recht hat der Mann. Heimatliebe ist kein Hochverrat und hat auch nichts mit Fremdenhass zu tun. Und was braucht man Lösungen, so lange es die vielen Probleme gibt?

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Besonders infam: Die einseitige Konzentration der Lügenpresse auf zwölf Unglücksjahre unserer Geschichte verstellt den Thüringern den Blick auf Tausend Jahre, in denen sich bei uns eine einzigartige völkische Substanz an Kultur und staatlicher Ordnung aufgebaut hatte. Wir, die Auserwählten für Deutschland, sind deshalb angetreten, unser Vaterland wieder auf Vordermann zu bringen. Wir sind die Einzigen, die den Mut haben, uns vorrangig für die Interessen unseres eigenen Volkes einzusetzen. Dem linken Ungeist halten wir unseren gesunden Menschenverstand und unsere Heimatliebe entgegen.

Wir werden Thüringen verändern und zwar von Grund auf! Wir haben uns 1989 aus den Sümpfen der kommunistischen Diktatur das Recht auf Meinungsfreiheit nicht erkämpft, um es anschließend auf dem Altar einer abstrusen „politischen Korrektheit“ eines  Freistaats, der gerade von einem neo-kommunistischen Minsterpräsidenten zugrunde gerichtet wird, zu opfern. Nationale Freiheit will stets aufs Neue erkämpft und verteidigt werden. Sie ist wie ein Muskel, der verkümmert, wenn er nicht gefordert wird.

Die Auserwählten für Deutschland teilen aus - Teil 1Ich kämpfe dafür, dass in unserer Heimat die Sorgen und Wünsche von uns Deutschen wieder ernst genommen werden. Im Landtag und bald auch im Jenaer Stadtparlament. Wir sind zwar die Auserwählten, doch auch wir können keine Wunder vollbringen. Denn die Schäden einer verderblichen Politik der alten Parteien in unserer Heimat. lassen sich nicht mit wenigen Demonstrationen beseitigen. Aber wenn wir alle zusammenhalten und gemeinsam marschieren, dann sind wir die Bestimmer, dann sind wir das Volk, das den anderen sagt, wo es lang geht. Heute gehört uns die Thüringen und morgen … ist auch noch ein Tag. So wahr ich Wibke Mühsam bin!

So. Jetzt bin ich müde und geh‘ zu Bett und träume süß, von Deutschland, von Thüringen, von Jena und von mir. Wer ist die Schönste im ganzen Land? – Gääääähn…


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region