Medaillenregen zum Tag der Thüringer Wurstspezialitäten in Erfurt: Fleischerei Hönnger gewinnt Thüringen-Pokal

18.03.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu Medaillenregen zum Tag der Thüringer Wurstspezialitäten in Erfurt: Fleischerei Hönnger gewinnt Thüringen-Pokal

JEZT - Verkaufsraum der Fleischeri Hönnger - Abbildung © Fleischerei Hönnger Jena

Verkaufsraum der Fleischerei Hönnger

Radio Jena Newscontainer Logo 230Bereits zum zweiten Mal nach 2014 wurden die „Original Thüringer Rostbratwurst“, die „Thüringer Hausmacher Leberwurst“ und die „Original Thüringer Rotwurst“ der Jenaer Fleischerei Hönnger mit dem Thüringen-Pokal ausgezeichnet. Dazu mussten diese drei Wurstsorten die strenge Prüfung der Jury in diesem Monat beim 20. Tag der Thüringer Wurstspezialitäten ohne Beanstandung überstehen. Geprüft wurden die Optik (außen und innen) der Produkte, der Geruch und natürlich der Geschmack.

Ausgezeichnet wurden weiterhin „Hönngers Pfefferbeisser“ (Gold), der „Thüringer Leberkäse“ (Gold) und die „Filet-Rotwurst“ (Silber). Fleischermeister Thomas Hönnger: „Als Familienbetrieb arbeiten wir im Team zusammen. Jeder Mitarbeiter hat seinen Anteil an den Auszeichnungen, von der handwerklichen Herstellung bis zum Verkauf. Unsere fleißigen Verkäufer-/innen beraten unsere Kunden freundlich und kompetent, das unterscheidet uns von industrieller Massenproduktion.“ Die Übergabe des Thüringen-Pokals findet am morgigen Samstag, dem 19. März 2016, auf dem Domplatz in Erfurt statt.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region