„Siegfried Ferge tritt zurück“: Wer neuer Ortsteilbürgermeister von Jena-Nord werden möchte, kann sich noch drei Wochen lang bewerben

01.04.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Siegfried Ferge tritt zurück“: Wer neuer Ortsteilbürgermeister von Jena-Nord werden möchte, kann sich noch drei Wochen lang bewerben

JEZT - Siegfried Ferge - Foto © MediaPool Jena

Radio Jena Newscontainer Logo 230Gestern war er wieder einmal ebenso engagiert wie kompetent im Stadtentwicklungsausschuss  zu erleben, als es um das vereinfachte Verfahren zur Bebbauung am Saalbahnhof ging. Doch eine schwere Erkrankung seiner Frau und eigene gesundheitliche Probleme hatten Siegfried Ferge (Foto) vor Kurzem bewogen, sein Ehrenamt als Ortsteilbürgermeister in Jena-Nord vorzeitig aufzugeben.

Wer seine Nachfolgerin, sein Nachfolger oder sein Nachfolgemensch werden möchte, der hat hierzu noch bis zum Freitag, dem 22. April 2016, Zeit, seinen Wahlvorschlag und die notwendigen einzureichenden Unterlagen abzugeben. Als Wahltermin ist Sonntag, der 5. Juni 2016, festgesetzt; dann können die rund 13.000 Wahlberechtigten des Ortsteils Jena-Nord über ihren neuen Ortsteilbürgermeister abstimmen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region