»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 12: Thügida hat sich ins Abseits geschossen … mit unseren Argumenten. Das ist ein Skandal!!!

25.04.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, STARTKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 12: Thügida hat sich ins Abseits geschossen … mit unseren Argumenten. Das ist ein Skandal!!!

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

ich bin ja ein gutaussehender gutmütiger Mensch, aber was sich die mutmaßlose NPD-Vorfeldorganisation ThüKita Thügida da am letztenMittwoch erlaubt hat, das spottet jeder Beschreibung. Trotzdem muss ich es Dir einmal beichten berichten: Unter dem Motto „Wir lieben Ostthüringen“ und „Dem linken Terror keine Stadt mehr“ haben diese braunen Menschen in Jena demonstriert. Damit haben die sich bei mir aber sowas von vollkommen ins Abseits geschossen. Hallo: Das sind doch unsere Argumente, das haben sich doch die Auserwählten für Deutschland für Jena auf die Fackeln Fahnen geschrieben.

Und dann sind sie auch noch marschiert. Und kein Oberst Bürgermeister hat sie dabei gestoppt. Mir dagegen hat er es damals unmöglich gemacht, mit meinen braunen bunten Menschen zu marschieren. Hallo: Geht’s noch? Nun ist leider zu befürchten, dass Jena zukünftig noch öfter zur Spielwiese politischer Extremisten jeder Couleur wird. Das finde ich bedauerlich. Nein: Das finde ich sogar bedauerloch!!! Heute Nacht schrieb mir im Traum mein Parteifreund Randolf Huttler ins Facetraumbook „nur schade, das die sich thügida nennen. so kann man auch rassismus schüren. das ist echt eine ganz billige masche! – Stimmt. Wir, die AfD haben nämlich überhaupt gar nichts gegen die Islamisierung des Abendlandes – jedenfalls so lange es nicht Deutschland ist. Und was den Mann mit dem Bart angeht: Heil Herr Hitler war es, der Lied Leid und Unglück über Deutschland, Europa und Millionen von Deutschen gebracht hat, nicht die AfD. Damit das klar ist: Kein ehrlicher Kamerad Patriot würde sich in der Öffentlichkeit jemals öffentlich positiv auf die Politik der verbrannten Erde, den Holocaust und europäischen Bruderkrieg beziehen. – So das musste mal raus.

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Nächstes Thema: Da wir ja in Deutschland Meinungsfreiheit haben und der Paragraf zur Majestätsbeleidigung bald abgeschafft wird, muss ich noch- und wiedermal den Jenaer Obstbürgermeister scharf kritisieren. Gerade in Zeiten, in denen die deutsche Bundesregierung den Bismarckhering Bückling gegenüber einem türkisch-islamistischen Despoten namens Gollum Erdogan macht und die orientalischen Christen sich wieder mit Verfolgung, Krieg und Terror konfrontiert sehen, wäre es gut gewesen, wenn unser Pfaffe einmal voll ehrlich auf das Leiden ethnischer und religiöser Minderheiten gezeigt hätte.

Aber Schröti nutze die Errichtung eines armenischen Grenzsteins in Jena als Plattform zur Installierung eines Schuldkultes für uns  Deutsche und den Westen insgesamt. Dieser Volksverräter Volksvertreter fühlt sich wohl öfter als Weltpolitiker denn als Repräsentant der Jenaer Bürger und versteigt sich dabei nicht selten darauf, wie bei der letzten Ortsteilratssitzung in Jena-West,  dass „der Westen“ eine Mitschuld an der Flüchtlingskrise hat. Hallo, was hat Jena-West damit zu tun????? Ich finde, man kann gerne über historisches und außenpolitisches Versagen diskutieren, aber ein Oberbürgermeister sollte in erster Linie seinen Job machen und dieses Amt nicht zur Aufstellung gewagter Thesen missbrauchen. Sonst wird er eines Tages noch aus dem Amt vertrieben, so wahr ich Wibke Mühsam bin!


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region