Trabant Neuerwerbung ging am „Carl-August“ in Flammen auf

09.08.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLIZEIBERICHT, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu Trabant Neuerwerbung ging am „Carl-August“ in Flammen auf

JEZT - Polizei Hinweisschild - Foto © MediaPool Jena

Am Sonntag (07.08.2016) gegen 14.30 Uhr brannte auf der B7 in Höhe „Carl August“ im Mühltal ein Pkw Trabant. Der 34-jährige Fahrer hatte das Auto gerade erst erworben und war damit auf der Heimfahrt nach Bad Gottleuba. Zum Brand kam es offenbar aufgrund eines technischen Defekts, wobei das Auto vollständig ausbrannte.

Der Fahrer konnte das Auto rechtzeitig verlassen. Da sich im Kofferraum des Trabis noch diverse Ersatzteile befanden, unter anderem Farbspraydosen, gab es durch den Brand kleinere Explosionen. Verletzte gab es keine.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region