»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 21: Menschene mit deutschem Pass können besser Fahrrad fahrene als andere

02.10.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 21: Menschene mit deutschem Pass können besser Fahrrad fahrene als andere

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

wiebke-muehsam-fluechtlinge-und-fahrraederdas muss man sich einfach mal vorstellene. Ich mache mir morgens viel Arbeit mit meinen schönen, blonden Haaren und mit dem Mach-Drauf (um einmal das deutsche Pendant zu Make-Up zu verwendene), nur damit ich für mein Volk makellos gut aussehe. Dann geh ich aus dem Haus und wer fährt…nein… rast rotzfrech auf seinem Fahrrad knapp einen Millimeter vor mir über den Gehweg: ein Flüchtling. Hallo!!! Was wäre passiert, wenn ich umgefahren worden wäre? – Genau: ich hätte sterben können. Und wie ich mich im Gedanken da so in meiner Blutlache auf dem Gehweg liegen sehe, kommt dieser Lümmel zurück und sagt Allah…“ und so weiter. Das wäre fast als Terroranschlag zu werten…über den dann natürlich wieder niemand spricht. DANKE MERKEL, dass Du mich umbringen lässt von Deinen Massen von „lieben“ Flüchtlingen.

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Gestern erst schrieb mir meine Parteifreundin Arielle Oschmannski auf Facebook „wibke, für unsere linksgrünen schreihälse und auch die freunde der verfassungsschutzpartei: ausländische radfahrer sind mörder. sowohl potentiell als auch potent.“ – Genau so! Vor Kurzem gab es in Dresden folgenden Vorfall: Drei Jugendliche stellene einer 63-jährigen Frau ein Bein und bewerfen sie dann mit einem Böller, der nur wenige Zentimeter neben ihr explodiert. Die Frau muss sich in ärztliche Behandlung begebene.

Ob das jetze Flüchtlinge warene oder besoffene Nazis und die alte Frau vielleicht aus Syrien stammt, weiß ich nicht, aber das musste jetzt mal raus. So wahr ich Wibke Mühsam bin!


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region