„Verkehrseinschränkungen“: Die Verkehrsfreigabe der Winzerlaer Straße dauert noch / Sperrung Lobedaer Straße zwischen Keßlerstraße und Winzerlaer Straße ab Freitag

02.11.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Verkehrseinschränkungen“: Die Verkehrsfreigabe der Winzerlaer Straße dauert noch / Sperrung Lobedaer Straße zwischen Keßlerstraße und Winzerlaer Straße ab Freitag

JEZT - Verkehrseinschränkungen in Jena - Symbolbild

Radio Jena Newscontainer Logo 230Wie die Stadt Jena bekannt gegeben hat, dauern die Bauarbeiten zur Erneuerung der Straßendecke in der Winzerlaer Straße länger an als ursprünglich geplant. Die Verkehrsfreigabe wird daher voraussichtlich erst am Donnerstag, dem 03.11.2016, in den späten Abendstunden erfolgen. Danach wird es witterungsabhängig noch einzelne Restarbeiten an der Straße geben, bei denen der Straßenverkehr nur noch geringfügig eingeschränkt, aber nicht mehr umgeleitet wird.

Ab Freitag, dem 04.11.2016 bis 06.11.2016, wird die Lobedaer Straße zwischen Keßlerstraße und Winzerlaer Straße, für den Fahrzeugverkehr gesperrt. In der Sperrzeit soll eine neue Straßendeckschicht eingebaut werden. Der Durchgangsverkehr wird über die Rudolstädter Straße und Göschwitzer Straße umgeleitet. Die Umleitung wird beschildert. Eine Umfahrung der Baustelle Lobedaer Straße ist für Pkw auch über die Grenzstraße möglich. Die Zufahrt zur Keßlerstraße ist aus Richtung Stadtrodaer Straße ohne Einschränkungen möglich.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region