Das ZONO Radio Jena / RAdio OKJ Weihnachtsprogramm 2016 und die Hörfunk-Highlights über die Feiertage

23.12.16 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, RADIO JENA, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu Das ZONO Radio Jena / RAdio OKJ Weihnachtsprogramm 2016 und die Hörfunk-Highlights über die Feiertage

JEZT - Weihnachtsbaum - Abbildung © Bobb Sanders

Über die Weihnachtsfeiertage finden Sie unter anderem folgende interessante Sendungen bei uns im Programm von ZONO Radio Jena und bei Radio OKJ:

ZONO Radio Jena - Webplayer Symbol24.12.2016 | 16.00 Uhr ==> „Mitarbeiter aus dem Romantikerhaus erzählen stimmungsvolle Weihnachtsgeschichten“

24.12.2016 | 18.00 Uhr ==> „Das Radio OKJ Weihnachskonzert mit PEACHEZ aus Jena“

25.12.2016 | 10.00 Uhr ==> „Weihnachtsbrunch am 1. Feiertag im Frühstücksradio mit Walter Zander“

25.12.2016 | 20.00 Uhr ==> KabarettKanal Spezial: „Weihnachtsgeschichten von und mit Hanns Dieter Hüsch“

Re-PopSunday Schaltfläche25.12.2016 | 20.00 Uhr ==> Re-Pop|Sunday*: „Traumsammlerin – Patti Smith zum 70. Geburtstag (Double Feature von Lutz Mühlfriedel)“ – „Das Einzige, worauf man zählen kann, ist Wandel.“ (Patti Smith)„Ich schenkte meinem Vater das erste Exemplar von Traumsammlerin, doch er sagte lange Zeit nichts dazu. Mein Vater war ein wunderbarer Mann, schwer zu beeindrucken, und ich hoffte nur halbherzig, er würde es lesen. Und dann ein paar Jahre später, kurz vor seinem Tod, sagte er zu mir: ‚Patricia, ich habe das Buch gelesen.‘ Ich machte mich auf einige Kritik gefasst, obwohl ich überrascht war, dass er eine so kleine Gabe überhaupt als Buch bezeichnet. ‚Du bist eine gute Schriftstellerin‘, sagte er und machte mir eine Tasse Kaffee. Es war das einzige Kompliment dieser Art, das ich je von ihm hörte.“ / „Jemand hat mich gefragt, ob ich Traumsammlerin als Märchen sehe. Ich mochte solche Geschichten immer sehr, aber ich fürchte, es fällt nicht darunter. Alles in diesem kleinen Buch ist wahr und so erzählt, wie es war. Es zu schreiben, löste mich aus meiner seltsamen Erstarrung, und ich hoffe, dass es den Leser bis zu einem gewissen Grad mit einer unbeschwerten, eigentümlichen Freude erfüllt.“

Das vollständige Weihnachtsprogramm findet man auf www.radio-okj.de.

An dieser Stelle möchten wir „Danke!“ sagen – all denjenigen, die im vergangenen Jahr diesen neuen Weg mit uns gegangen sind und die mit Ihren Hörfunkproduktionen unser Programm so lebendig gemacht haben. Herzlichen Dank für viele tausend Stunden ehrenamtliches Engagement bei Radio OKJ. Wir wünschen Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Tage mit Euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr!

ZONO Radio Jena - iOsplayer SymbolHinweise: Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de. Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltflächen “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder “ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los! Mehr Infos und eine Programmübersicht gibt es HIER und DORT.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region