„DAS WAR JEZT 2016“ – Der Jahresrückblick Teil 10: Oktober 2016

28.12.16 • AUS DER REGION, FREIZEIT & GARTEN, INFOS FÜR STUDIERENDE, INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, POLIZEIBERICHT, RADIO JENA, SPORT, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGION, WISSENSCHAFT, MEDIZIN & TECHNIKKeine Kommentare zu „DAS WAR JEZT 2016“ – Der Jahresrückblick Teil 10: Oktober 2016

jezt-jahresrueckblick-teaser

Die TOP 10 im Oktober

05.10.2016 = „Energiewende immer teurer“ – EEG-Umlage: Die Zeche zahlen die Verbraucher

06.10.2016 = Kemmerich: „Riesen-Imageverlust“ – Die Stadt Erfurt gibt der Pleite-bedrohten Arena GmbH über 700.000 Euro

09.10.2016 = „Das Ende der Menschheit ist…“: Kanadische Forscher gehen davon aus, dass die Menschheit mit höchster Wahrscheinlichkeit vor dem Jahr 3000 aussterben wird

10.10.2016 = Die OTZ berichtet: Ausnahmezustand am Jenaer Busbahnhof nach dem Fund einer verdächtigen Tasche

11.10.2016 = Nachwuchsbandwettbewerb 2016 des Jenaer Jugendamtes: Diese Woche geht es los im Kassa

11.10.2016 = Das Servicebüro des KSJ sowie das teilAuto Carsharing-Büro in der Grietgasse 4 bleiben diese Woche teilweise geschlossen

14.10.2016 = Heute ist der 210. Jahrestag der Schlacht bei Jena – Die Veranstaltungen dauern bis zum Sonntag an

24.10.2016 = „Landesvorstand gewählt“: Das sind die neuen Gesichter der Alternative für Deutschland in Thüringen!

24.10.2016 = Jenaer Abendvorlesung mit Dr. Gunther Brose am Mittwoch: „Was die moderne Radiologie leistet“