„Nur noch wenige Tage“: Der Kirchentag auf dem Weg in Jena und Weimar steht kurz bevor!

18.05.17 • AUS DER REGION, INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu „Nur noch wenige Tage“: Der Kirchentag auf dem Weg in Jena und Weimar steht kurz bevor!

Lange dauerten die Vorbereitungen zum Kirchentag auf dem Weg „Nun sag, wie hast Du’s mit der Religion?“ im Lutherjahr in Jena und Weimar und die gehen in diesen Tagen sozusagen „in die heiße Phase“. Vom 25. bis zum 28. Mai 2017 sind alle interessierten Fans des Reformationjubiläums herzlich eingeladen, in Jena und Weimar möglichen Antworten auf Gretchens Frage an den Faust nachzuspüren, wenn der Kirchentag im 500. Gedenkjahr der Reformation feiert.

Von der Bibelarbeit zum großen Konzert, von der Podiumsdiskussion mit interessanten und prominenten Gästen zum stillen Gebet – das Programm bietet starke Erlebnisse und bleibende Eindrücke und die Evangelische Kirche Mitteldeutschland sagt: „Schauen Sie gerne mal rein – und kommen Sie zum Kirchentag nach Weimar und Jena.“ – Oder, um es noch einmal mit Goethe zu sagen, „Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.“

Hier geht es zur ProgrammübersichtHier geht es zur Anmeldung





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region