„Schon wieder ausverkauft!“: Für Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi am 12.08.2017 gibt es keine KulturArena-Karten mehr

04.08.17 • JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Schon wieder ausverkauft!“: Für Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi am 12.08.2017 gibt es keine KulturArena-Karten mehr

Schon wieder ist ein Konzert bei der diesjährigen KulturArena in Jena ausverkauft, wie JenaKultur mitteilt. Diesmal betrifft es das Konzert von Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi am 12. August 2017. Wichtig zu wissen ist, dass an diesem Abend keine Jokerkarten gelten. Außerdem wird die Einlasszeit aufgrund der hohen Besucherzahl vorgezogen auf 18:30 Uhr, so die Veranstalter.

Und noch einmal zum MItschreiben: für Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi am 12. August 2017 wird es keine Karten mehr an der Abendkasse geben. Außerdem bittet JenaKultur darum, dass bereits reservierte Karten zügig in der Jena Tourist-Information abgeholt werden.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region