Ab morgen hat der Zweckverband Veterinär- & Lebensmittelüberwachungsamt Jena-Saale-Holzland eine neue Geschäftsleitung

31.01.18 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu Ab morgen hat der Zweckverband Veterinär- & Lebensmittelüberwachungsamt Jena-Saale-Holzland eine neue Geschäftsleitung

Dr. Bähringer wird von Dr. Albrecht Schröter zur Benennung beglückwünscht. – Foto © Stadt Jena Kristian Philler

Der Zweckverband Veterinär- & Lebensmittelüberwachungsamt Jena-Saale-Holzland (ZVL) bekommt mit Frau Dr. Juliane Bähring ab dem 01. Februar 2018 eine neue Geschäftsleiterin. Damit ist dieser wichtige Posten nach längerer Vakanz nun endlich wieder besetzt, die die Stadt Jena mitteilt. Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes hatte die Personalia bereits am 25. Januar 2018 bestätigt.

Die neue Geschäftsleiterin des ZVL war bisher als Amtstierärztin im Zweckverband und davor als Tierärztin im Weimarer Land tätig. Der Vorsitzende des Zweckverbandes, Jenas Oberbürgermeister Dr. Albrecht Schröter, freut sich auf die Zusammenarbeit und erklärt: „Wir haben mit Frau Dr. Bähring eine engagierte Leiterin des Zweckverbandes gefunden. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre fachlichen Fähigkeiten und menschlichen Eigenschaften.“ Frau Dr. Bähring sagte: „Ich freue mich sehr auf die vielfältigen neuen Aufgaben: Verbraucherschutz, Gesundheitsfürsorge und Überwachung der Tiergesundheit sowie Tierhaltung.“





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region